Das Rennen der Berner Rundfahrt führte über 169km.
Durch die vielen Topfahrer und das missliche Wetter wurde von beginn weg schnell gefahren.
Nach Rennhälfte bin ich durch eine Unachtsamkeit zu fall gekommen. Obwohl ich recht schnell wieder auf dem Velo war, konnte ich denn Anschluss zum Feld nicht mehr  herstellen. So musste ich das Rennen frühzeitig Aufgeben.
Mit leichten Schürfungen und Prellungen bin ich noch Glimpflich davon gekommen.
Das Rennen am Sonntag in Roggliswil war mit seinen ständigen Richtungsänderungen kein einfaches. Deshalb fuhr ich von beginn weg vorne, um nicht unnötig kraft zu verpuffen beim ständigen rausbeschleunigen. 
Weil mir vom Vortag immer noch die Hüfte schmerzte, musste ich auch dieses Rennen vorzeitig beenden. 
Nun heisst es den Kopf lüften und nach vorne schauen, 
denn morgen beginnt auf der Offenen Rennbahn in Oerlikon die neue Bahnsaison.
Wer weiss vielleicht trifft man sich mal dort, ich würde mich freuen.
Euer Michi