Nach dem ich letzten Dienstag in Oerlikon einen Misserablen Tag hatte und schon mein Velo in den Ecken stellen wollte, fuhr ich heute ins 400km entfernte Darmstadt. Dort hatte ich vor zwei Jahren das Steherrennen gewonnen. Nach den ich im Vorlauf noch auf den zweiten Platz fuhr und mich so für das Finale Qualifizierte war ich Motiviert nochmals alles zu geben. Ich startete schnell und konnte bis 20 Runden vorschluss die Position 1 halten. Leider hatte ich dann etwas mühe, so konnten Patrick Kos, Thomas Steger und Sasha Damrow an mir vorbei ziehen. Danach hatte ich einen Kampf um Platz vier, welcher ich leider um wenige Zentimerter verlor. 
Mit meiner Leistung bin ich mehr als zufrieden wenn man bedenkt wie es mir noch vor wenigen Tagen ging.
einen schönen Sonntag
euer Michi

Steher Team Pursuit
Bild: Mäke Meier @ Bikefreaks