Foto: Bikefreaks.ch

 Wie schon die letzten zwei Jahre musste mich mich mit dem vierten Platz an der Steherschweizermeisterschaft begnügen. Ich konnte mich lange auf dem dritten Platz halten aber gegen Ende ging mir die Puste aus und ich musste Peter Jörg noch vorbeiziehen lassen. Gewonnen wurde das Rennen von Claudio Imhof vor Guiseppe Atzeni und Peter Jörg

Am Sonntag fand in Singen der Herbst Preis statt. Die kurze holprige Bahn hat es insich, denn man kommt nie zur Ruhe. Dies mal lief es mir einiges besser und konnte den ersten Lauf von dreien für mich entscheiden. Vor dem letzten Lauf lagen drei Gespanne mit vier Rangpunkten auf dem ersten Platz. Mein Schrittmacher René Aebi und ich Griffen 30 Runden vor Schluss an. Nur noch Peter konnte die Tempoverschärfung mitgehen und Griff zehn Runden vor Schluss an. Leider konnte ich nicht mehr dagegen halten und wurde zweiter.
So kann es nun weitergehen heute abend!
Euer Michi