Bereits am Montag sind Dino Rey und ich die 650km mit dem Auto nach Paris gefahren.
So konnten wir am Montag und Dienstag abend noch einige Runden auf der für uns neuen Bahn drehen, um diese kennen zu lernen.
Voller Zuversicht Starteten wir in den Vorlauf, aber irgendwie Lief es mir überhaupt nicht nach Wunsch, so wurden wir am Ende fünfter und haben uns nicht für den Final Qualifiziert.
Im kleinen Final wollten wir uns nochmals von der besten Seite zeigen und zogen mit dem Italiener davon. Mein Ziel war es kurz vor Ende den Italiener anzugreifen. Leider war auch diesmal viel Pech dabei und 25 Runden vor Schluss ist bei unserem Töff der Fussraster abgebrochen. Dino konnte einen Sturz nur knapp vermeiden und mich hat es hinten Ordentlich durchgeschüttelt. 
Danach mussten wir den Töff wechseln, leider gelang uns ein aufholen nicht mehr und am Ende belegten wir den 10 Platz.
Jetzt werde ich zuerst einmal eine Pause einlegen und schauen wie es nächstes Jahr weitergeht.
Ich möchte mich bei all meinen Sponsoren und Freunden ganzherzlich bedanken die mich auf dem Weg nach Paris begleitet haben.

Ohne euch wäre dies nie möglich gewesen.
Besten Dank

Euer Michi