Nach neun Tagen auf der Insel Gran Canaria bin ich nun wieder zurück in der Schweiz.
Neben Matthias Brändle (Stundenweltrekord) habe ich auf der kanarischen Insel noch andere prominente Namen der Radszene getroffen, die sich ebenfalls in der Vorbereitung für die kommende Saison befinden.
Für mich war es ein perfekter Start in eine neue Saison! Ich konnte bei angenehmen 22 Grad und mehr meine ersten Kilometer sammeln. 
CMI – Verge USA
Auf dieses Jahr hin habe ich das Team CCN Metalac verlassen. Ich kann aber mitteilen, dass ich im 
Team CMI – Verge Unterschlupf gefunden habe. Ich freue mich, Teil von einem Team zu sein, welches mit Amerikanern, Engländern, Franzosen, Holländern, Finnen und einem Ukrainer international besetzt ist. Ich werde in dieser Saison also in einem neuen, schwarzen Trikot unterwegs sein.
Nun steht erst einmal Erholung im Vordergrund. Bereits in zwei Wochen werde ich im Rahmen des ersten Team-Trainingslagers nach Malaga reisen. 
Euer Michi