Morgen Samstag 06.07.2013 startet die Tour de Martinique.
Für mich ist es bereits das zweite Mal, dass ich in die Karibik für dieses Rennen reise. Leider lief es letztes Jahr nicht sehr gut für mich und ich musste das Rennen nach einem Rahmenbruch bereits frühzeitig verlassen.
Ebenfalls zum zweiten Mal dabei ist unser Sportlicher Leiter Jean-Jaques Loup und Nico Brüngger, der seinen dritten Gesamtplatz vom letzten Jahr zu verbessern versucht. 
Neu dazu gestossen sind: Bahnspezialist Tristan Marguet, Allrounder Lukas Kalt und vom Team Maca Loca-Scott Christian Andres und Nico Knab.
Wie es uns bei 35 Grad und 80% Luftfeuchtigkeit ergeht, könnt ihr wie gewohnt hier mitverfolgen.
Für die ganz Wilden gibt es auch ein APP für das I Phone und Android, welches ihr auf der Offiziellen Website findet.
Bedanken möchten wir uns bei unseren Sponsoren die uns Tatkräftig Unterstützen.







Euer Karibik Team