Saison 2016
Bevor die neue Saison richtig beginnen kann, gibt es noch eine wichtige Neuigkeit.
In der Saison 2016 werde ich als Einzelfahrer unterwegs sein. Dabei werde ich mit meinen neuen – selbst gestalteten – Trikots die Rennen bestreiten.
Zudem werde ich meine Trikots an interessierte Radfahrer und Mitsportler verkaufen.
Für jede verkaufte Hose sowie für jedes verkaufte Oberteil werde ich jeweils fünf Franken an den Sportclub insieme Zürcher Oberland spenden.
Dies ist eine Institution, welche seit 1976 Kindern, Jugendlichen und erwachsenen Menschen mit einer geistigen Behinderung regelmässige Sportstunden anbietet. Heute trainieren über 200 Sportlerinnen und Sportler mit unterschiedlicher geistiger und mehrfacher Behinderung regelmässig polysportives Turnen und Schwimmen in unterschiedlichen Stärkeklassen.
„Damit auch in Zukunft solche Menschen, die nicht dieselben sportlichen Möglichkeiten haben wie ich und viele andere, weiterhin in einem regelmässigen Rahmen Sport treiben können, möchte ich damit etwas Gutes tun.“ (Michi Alborn, März 2016)


  

Das Trikot wird für 55 Fr. + 5 Fr. und die Hosen ebenfalls für 55 Fr. + 5 Fr. verkauft.

Wenn Ihr auch so ein Trikot und dabei die insieme Zürcher Oberland unterstützen möchtet,
dann sendet mir eine E-Mail mit eurer Adresse und der gewünschten Grössenangabe unter dem Kennwort:
Trikot insieme an michialborn@hotmail.com bis spätestens 20.03.2016

                                                                                                           

Als Beispiel:     Hans Muster

          Musterstrasse                                                  3333 Musterhausen
                          Trikot M
                          Hose M