Endlich! Nach sieben Wochen Gips wurde er mir am 
Montag wieder entfernt.
Leider war meine Freude nicht von langer Dauer. Heute kam die ernüchternde Nachricht, dass das Kahnbein noch nicht vollständig zusammen gewachsen ist. Aus diesem Grund darf ich bis Weihnachten noch einmal einen schönen Gips tragen, diesmal in rot.
Meine Motivation sinkt langsam aber sicher in den Keller. Aber das Licht am Ende des Tunnels kommt sicher immer näher…
Kurze Erläuterung zum Kahnbein:
Frische Brüche des Kahnbeines können durchaus konservativ behandelt werden (d.h. ohne Operation). Allerdings bedeutet dies eine Ruhigstellung von rund 3 Monaten.
Kein Gelenk und keine Extremität vermag eine so lange Ruhigstellung ohne Nachteile zu ertragen.
weitere Infos dazu: Kahnbein
Über eine spontane Kaffeerunde bei mir zu Hause würde ich mich jeder Zeit sehr freuen! 🙂
euer Michi