vl. Anatoli, Rambo, Marko, Mecanic, Kalt,  Alborn, Antti
Da unsere Räder nun angekommen sind, konnten wir heute das erst mal aufs Rad steigen. Nicht wie gewohnt wurde nur im Team ausgefahren, sondern alle Rennfahrer zusammen. So waren wir ein grosses Feld dass in TABRIZ unterwegs war. Zu unserer Sicherheit begleiteten uns zwei Motorräder und ein Neutrales Auto das mit Ersatzmaterial ausgerüstet war.
Mit der Höhe haben Lukas und ich noch ein bisschen Mühe, aber das wird sich bestimmt noch ändern.
Heute Abend wird die offizielle Mannschaftspräsentation statt finden. Der erste Start dieser 5-tägigen Rundfahrt erfolgt dann morgen. Die erste Etappe führt von TABRIZ ins 130km entfernte MARAGHE über einen Pass, welcher auf 2000 m.ü.M liegt.
Wie es weitergeht werdet Ihr so schnell es geht hier erfahren.
Ps. Für alle diejenigen, welche das Iranische Fernsehen empfangen können: Die Präsentation sowie die Etappen werden live übertragen.
Euer Michi