Nachdem ich seit längerer Zeit eine Entzündung am im Hals habe, muss ich mich in der nächsten Zeit ein bisschen schonen. Um wieder richtig fit zu werden.

So kam es mir recht gelegen dass ich heute die Fabrikation von FREITAG besuchen durfte.

Es war sehr Interessant welche Abläufe es beinhaltet bis eine Tasche zum Verkauf fertig ist.
So wird jede Tasche von Hand sortiert, gewaschen, zuggeschnitten und dann zusammen genäht.
Das ich mir dies nicht nehmen liess war ja klar und so durfte ich mit eine Stanley Messer bewaffnet eine Rückseite zuschneiden. Wobei ich natürlich viel zu lange gebrauchte!

Danke Pascal für die super Führung!

Nun werde ich mich wieder an die Arbeit meiner Kappen machen, denn der nächste FREITAG Event auf der Offenen Rennbahn am nächsten Mittwoch 08.07.15 kommt schon bald.

Denn wieder gibt es für die besten Newcomer/Innen eine Original FFF Kappe zu gewinnen.

 

Also meldet euch an unter:  www.freitag.ch/oval


Euer Michi