Schon zum dritten Mal dieses Jahr wurde der FREITAG Event auf der Offenen Rennbahn durchgeführt.

Bei herrlichem Sonnenschein kamen gestern ca. 150 Personen auf die Rennbahn und genossen den Abend, entweder auf dem Bahnvelo oder sie bedienten sich mit dem Original Rennbahn Menu: Wurst und Bier!

Seit dem Event gestern gibt es neuerdings die Original Rennbahn Kappen für der/die beste NewcomerIn zu gewinnen mit dem Freitag Franco Friend`s (FFF) LOGO!

Nun liegt es an euch! Meldet euch bei www.freitag.ch/oval an und vielleicht dürft ihr schon am 8. Juli selber mit einer neuen Rennbahn Kappe das Oval verlassen. Und wer nicht länger warten kann, der darf sie auch direkt bei mir bestellen.

Für mich geht es am Wochenende an die Strassenschweizermeisterschaften in Steinmaur!

Euer Michi

FFF Crew
Newcomer des Abends: Christian und Sophie