Heute hatten wir Glück mit dem Wind, denn er wehte angenehm von hinten und brachte uns rasch nach Göttingen.
Die Temperatur erhöhte sich stetig bis sie bei 33 Grad stehen blieb. Dies hatte dann zu folge das ein Gewitter recht schnell aufzog und wir uns in letzter Sekunde noch in einer Bäckerrei in Sicherheit bringen konnten. Gestärkt ging es dann weiter Richtung Braunschweig.
Nach 144 Kilometern haben wir unser Hotel erreicht und freuen uns schon sehnlichst auf das verdiente Abendessen.

Seit gestern merke ich, dass mein Vater von den Strapazen der letzten Tage leicht gezeichnet ist. Waren es doch im Schnitt immer 150 Kilometer.

Er musste auch zugeben das es vor 16 Jahren ein bisschen verantwortungslos und nicht so überlegt war mit mir diese Strecke zu absolvieren. Denn da war der Schnitt bei ca. 185 Kilometern.
Wenn er nochmals 16 Jahre zurück drehen könnte dann würde er mit mir Mini Golf spielen gehen. Denn so hart kann dann diese retour Kutsche nicht sein!

Oder was meint Ihr?