Wenn du aufwachst und denke es Regnet und dann scheint dir die Sonne ins Gesicht dann steht man mit einer anderen Motivation auf als umgekehrt. Dies war heute Morgen der Fall.

Sehr gut gelaunt habe ich meine Sachen gepackt und bin kurz vor 07.30 losgefahren.

Es lief mir heute von Anfang an sehr gut und der Wind wehte leicht seitlich und von hinten. So kam ich sehr gut Vorwärts.

Nasch gut 3h Fahrt habe ich dann Norweger getroffen, die eine Pannen hatten. Der Wasserkühler hatte den Geist aufgegeben. Und alles was oben reingeschüttet wurde lief unten direkt wieder hinaus. Da konnte ich Ihnen auch nicht helfen und habe meine Fahrt fortgesetzt.

Kurz vor meiner Mittagspause, heute gab es Schnitzel 😊 habe ich ein Ehepaar auf Bayern getroffen. Sie haben das Nordkap schon gesehen und sind wieder auf dem Rückweg. Bis Ende Oktober habe sie Zeit. Dies ist schon noch cool.

Nach gut 3300 Kilometern habe ich nun Schweden verlassen und befinde mich nun in Finnland. Dies bedeutet auch dass ich nun 1Stunde Vorsprung habe.

Aber nur für eine Nacht denn Morgen geht es weiter nach Norwegen.

Es ist super ich habe meine Motivation wiedergefunden und freue mich nun auf die nächsten Tage. Auch wenn das Wetter im Moment sehr unbeständig ist. Daher kann es immer wieder mal regnen.