Heute wird’s warm, sagt uns die nette Rezeptionistin in Bruchsaal als wird heute Morgen aufbrechen. Sie hatte recht die Sonnen schein und begleiteten uns den ganzen Tag bei angenehmen 27 Grad. Der dritte Tag gehen wir ruhig an, aber trotzdem wollen wir den drive von gestern mitnehmen. Der Rheinebene entlang ging es richtung Frankfurt am Main. Durch die immer grösser werdenden Städte war unser Rhythmus immer wieder gebrochen und wir kamen nicht so voran wie gewünscht.

Ausserhalb von Heidelber überholten wir Michael, er war bei den Adler Mannheim Physio und kennt sich mit dem Sport sehr gut aus und die Zeit verging wie im Fluge. So waren wir ohne weiteren Probleme in Darmstadt. Als Dank, habe ich Ihn gleich mitgenommen auf die Radrennbahni  n Darmstadt und wir haben noch eine Runde gedrehtt 😉

Danach ging es weiter Richtung Offenbach. Unsere Enddestination erreichten wir nach 6h 09 min Fahrzeit und 139.10 Kilometern.