Gestern Abend habe ich auf dem Campingplatz in Hoting vier Schweizer kennengelernt. Diese haben mich dann nach dem Nachtessen zu ein paar Kaffees eingeladen. Da die Mücken gegen Abend immer mehr wurden war ich ganz froh in einem Wohnmobil zu sitzen und mit Ihnen einen gemütlichen Abend zu haben.

Am nächsten Morgen wurde das ganze Zelt wieder abgebaut und es ging Richtung Storuman los. Mit angenehmem Rückenwind fuhr ich gemütlich durch die Schwedischen Wälder. Weil ich so gut vorwärts kam hatte ich auf einmal mehr Zeit und wollte einige Speziellere Aufnahmen mit meiner Kamera machen. Dies benötigte aber immer wieder viel Zeit. Aber es hat sich gelohnt.

In Storuman angekommen wurde mir beim ein checken gesagt das es morgen zünftig Regnen wird und so habe ich kurzerhand von Zelt auf Bungalow umgestellt.

Dies war wirklich eine gute Idee, denn als ich heute Morgen aufgestanden bin hat es Vollgas geregnet. Nach dem ich den Wetterbericht angeschaut habe und gemerkt hat das es diese Nacht Wolkenlos sein wird habe ich mich kurzerhand umentschieden und verbringe nun den heutigen Tag auf dem Camping. Damit ich heute Abend ausgeschlafen in die Nacht fahren kann. Wie weit mich der bringen wird, werde ich euch später verraten 😊