Gut geschlafen, gut gefrühstückt und die Sonne steht am Himmel für den zweiten Tag. Die Beine sind nach dem ereignisreichen ersten Tag noch ein wenig schwer, aber dies löst sich nach den ersten Kilometer schnell.
Danke nochmals allen für den eindrücklichen Tag. Wir kommen zügig voran und die Beine werden immer besser. Unser heutiges Ziel war Bruchsaal, nach 150,56 Kilometern und 6:37:45 Stunden sind wir am Ziel angekommen.

Auf unserem Weg haben wir noch Sandro Muhl getroffen aber dies ging ein bisschen länger 😛
Das Motto von Sandro war HOW I CATCH MICHI UND WALTER: Zur gleichen Zeit fuhren wir los. Sandro machte sich mit dem Motorrad von Schaffhausen auf den Weg Richtung Offenburg. Auch wenn man mit dem Velo nicht so rasch Vorwärts kommt. Hatte Sandro doch seine Mühe uns bis zum ersten Mittagshalt einzuholen. Bis 16.00 gab es eine kleine Verfolgungsjagt. Ich sendete ihm immer wieder die live Standorte und er machte sich auf den Weg. Bis wir uns endlich in Ettlingen zu einem grossen Coup Glacé getroffen haben 😊

Merci Sandro das du trotz Schwierigkeiten nie aufgegeben hast uns zu finden. Dies ist auch meine Motivation für die kommenden Wochen.