Wettergott: Ihre Bestellung?

Michi: Kein Wind heute? Und Kein Regen? Bitte!!

Sorry ausverkauft, haben nur noch leichter Wind aus Norden und Dauerregen!

Bitte!! Okay dann nehme ich das!

Wie schon gestern war der Regen mit mir Unterwegs. Geschlagene 6h hat es durchgeregnet! Aber nichts desto trotz hatte ich heute meine Freude auf dem Rad.

Denn mir wurde zugebunden und ein Schweizer hat sich beim vorbeifahren mit einem netten Hupen zu erkennen gegeben 🙂

In Torsby habe ich dann auf einmal eine Entdeckung gemacht: Skitunnel Torsby, dies konnte ich mir dann nicht entgehen lassen und habe einen kurzen Stopp gemacht. Mit viel Bewunderung über meinen Fahrbares Gefährt, wurde mir auch der Skitunnel gezeigt.

1.3 Kilometer lang mit 25m Höhenunterschied wird ein ganz jährlicher Langlauf vergnügen Angeboten. Wenn ich nur meine Langlaufskier dabei gehabt hätte dann wäre eine Runder sicher absolviert worden.

So bin ich dann weiter gefahren nach Stöllet. Dort hatte der erste Campingplatz noch geschlossen. Da musste ich auf den zweiten ausweichen welcher 1.5 Kilometer ausserhalb gelegen ist.

Morgen sollte nun das Schlechte Wetter vorbei sein und die Sonne sollte endlich zum Vorschein kommen.