Eigentlich sollte heute Abend das Clubmadison in Bendigo stattfinden. Da es schon den ganzen Tag immer wieder geregnet hatte, hofften wir wenigstens auf einen schönen Abend. Bis kurz vor dem Start sah alles noch gut aus, aber dann drehte leider jemand den Wasserhahn auf und es begann zu schütten wie aus Kübeln.
Mein persönlicher Mechaniker hatte es auch nicht gerade leicht: Da er mein Rad schon zusammen gesetzt hatte, musste er es dann nach einer Stunde wieder auseinander nehmen und im strömenden Regen verstauen.
An dieser Stelle möchte ich mich bei meinem „Mechaniker“ Franco Marvulli bedanken für diesen tollen Einsatz! Wer kann schon behaupten, dass ein fünffacher Weltmeister ihm das Velo nachgetragen hat? 🙂
Nun hoffen wir, dass sich das Wetter wieder beruhigt und wir nächsten Donnerstag das Madison fahren können.
Fahrer und Mechaniker 😉
Eurer Michi