Wie schon beim Eröffnungsmeeting am 5.5.15 fallen leider auch die heutigen Rennen wortwörtlich ins Wasser. Nun hoffe ich auf eine Wetterbesserung, sodass wir in zwei Wochen auch unsere ersten Steher Rennen austragen können.
Da wir letzte Woche bei angenehmen Temperaturen die Saison mit den klassischen Bahnrennen eröffnen konnten, möchte ich euch diese in Form von Bildern nicht vorenthalten.
Weitere tolle Bilder vom 12.05.15 findet ihr von den Fotografen Mäke Meier und Peter Mettler unter folgenden Links:
Ein riesiges Dankeschön für die super Bilder, welche ihr immer von unseren Rennen macht.

Euer Michi

Foto: Mäke Meier; www.bikefreaks.ch

Foto: Mäke Meier; www.bikefreaks.ch
Foto: Peter Mettler; www.cupnet.ch
Foto: Mäke Meier; www.bikefreaks.ch
Foto: Mäke Meier; www.bikefreaks.ch
Foto: Mäke Meier; www.bikefreaks.ch