Ich hoffe ihr hattet ein wunderschönen Abend an Neujahr und seit gut ins neue Jahr gestartet!? Ich bin mit einem Feuerwerk am Strand von Adelaide ins neue Jahr gestartet und wenn man mit kurzen Hosen und einem T-Shirt ins 2018 rutsch, ist das für einen Europäer schon was spezielles!
Ich habe die Tage mit Sightseeing verbracht und am 2 Januar bin ich zu einem Groupride in Adelaide eingeladen worden. Dies war mal eine andere Ausfahrt! Mit 30 Personen sind wir gestartet, gewartet wird auf niemandem! Dazu wurde immer Vollgas gefahren und mit einer Übersetzung von 44/18 geht auch bei mir nach 10min mit einen 45km/h die Gänge aus! Aber es war ein super cooler Abend! Und wenn man mit dem Gepäckträger und einem Fixie an einen Groupride kommt, sind einem die Blicke gesichert…
Morgen geht es weiter nach Melbourne!

Ich wünsche euch eine gute Zeit!