Mit dem Fixie zum Nordkap

Der Verein insieme Zürcher Oberland bietet Personen mit kognitiver Beeinträchtigung sportliche Aktivitäten an.
Um solche Aktivitäten zu finanzieren ist insieme Zürcher Oberland auf Spenden angewiesen.
Daher sammle ich mit meiner Tour ans Nordkap Geld für insieme Zürcher Oberland.
Mit diesem Geld kann insieme Zürcher Oberland unter anderem eine Velowoche im Ausland und andere Sportprojekte anbieten, für welche sie (weil die Angebote z.B. im Ausland stattfinden) keine Unterstützungsbeiträge von der IV bekommen.
Das gesammelte Geld wird am Ende für solche Projekte zur Verfügung stehen.

Ich zähle auf eure zahlreichen Unterstützung, den jeder kann auf meiner Homepage einen Spendenbetrag zu den jeweiligen Etappen und Tageskilometern setzen.
Mit meinem Fahrradcomputer werde ich meine Etappen aufzeichnen, dokumentieren und veröffentlichen.

Das Spenden Geld wird am Ende meiner Tour von Insieme Zürcher Oberland eingefordert und kommt direkt den Sportlerinnen und Sportlern zugute.

Hier gehts zur Auswahl:

Hier ein Beispiel anhand der 5 Etappe:

Etappe 5:   0.50 Fr. pro km  —- 100 km gefahren = 50 Fr. Spenden

Kilometer werden aufgerundet:  149,31 km = 150 km

Ihre direkt Spende an insieme ZO

Auf meinen Etappen bis zum Nordkap werde ich täglich zwischen 100 und 150 Kilometern zurücklegen müssen, damit ich mein Ziel bis zum 30.06.2019 erreichen werde.

Bestimmt gibt es Tage, bei denen ich weitere Distanzen zurücklegen werde oder auch weniger 🙂

Wenn Sie einen Fixbetrag auf einer meiner Etappen spenden möchten,
können sie dies mit dem Vermerk:
Mit dem Fixie ans Nordkap machen.

Dafür verwenden Sie bitte die unten aufgeführte Kontoverbindung von insieme Zürcher Oberland.

Unsere Kontoverbindung:
PC-Konto 80-166-4
IBAN CH09 0900 0000 8000 0166 4

Besten Dank
Michi Alborn