STARTETAPPE ZUM NORDKAP

Ich werde diesen Juni mit einem Fixie (Fahrrad mit einem fixen Gang) in ca. 30 Etappen von Uster bis ans Nordkap fahren.
Mein Vater (Walter Alborn) wird mich die ersten Tage durch Deutschland bis nach Kopenhagen begleiten.

Gerne lade ich euch ein, uns beim Start am 30. Mai 2019 auf den ersten Kilometern zu begleiten.

Wir treffen uns, um 09.00 im Stadtpark in Uster um gemeinsam die ersten Kilometer zurückzulegen.
Um ca. 09.15 werden wir starten, anschliessend fahren wir bis nach Nänikon für ein gemeinsames Gruppenfoto.

Die etwas ambitionierteren sind herzlich eingeladen uns  die ersten 30 Kilometer bis nach Bülach zu begleiten, das wird der letzte Kaffee halt in der Schweiz sein. Nach einer kurzen Stärkung werden wir mit leichtem Gepäck weiter Richtung Norden fahren.

Über eine grosse Velogruppe würden wir uns sehr freuen.

DIE ERSTEN KILOMETER NORDKAP