Heute stand das Rennen in Schwarzhäusern auf dem Programm.
Mit einem Handicap von drei Minuten auf die Amateure starteten wir Elitefahrer zu den 100 Kilometern.
Von Beginn weg hatten wir ein zügiges Tempo drauf. So wurde auch der Vorsprung auf die Amateure immer kleiner. Nach gut einem Drittel des Rennens waren die Amateure gestellt und das Rennen ging von neuem los. Leider war unser Team zu diesem Zeitpunkt des Rennens schon stark dezimiert.
Als es nach der Hälfte wieder schneller wurde, versuchte ich mich an den vorderen Leuten zu orientieren. Dabei kam mir ein anderer Fahrer ziemlich nahe und krachte in mein Vorderrad. Mit drei Speichen weniger musste ich das Rennen leider frühzeitig aufgeben.
Na ja, die nächsten Rennen, bei denen es mir besser geht, kommen bestimmt!
Nun wünsche ich euch einen guten Wochenstart.
Bis bald
euer Michi