Bei Angenehmen aber kühlen 2 Grad über dem Gefrierpunkt  🙂 
wurde das erste Elite-Rennen in der Schweiz gestartet.
v.l: Tristan Marguet und Michael Alborn
Weil es ein Handicap Rennen war starteten wir mit 7 Minuten Rückstand auf die Amateure.
Deswegen wurde von Beginn an schnell gefahren. Aber nach gut 50 Kilometern hatten wir die Amateure eingeholt. 
Mein Ziel war es bis zum Schluss im Feld zu bleiben, was mir auch sehr gut gelang.
Leider bekam ich nach 3/4 des Rennens Krämpfe in den Beinen.
So wurde es von Runde zu Runde immer schwieriger am Feld dranzubleiben.
Auf den letzten zwei Kilometern musste ich dann alle ziehen lassen und ich fuhr alleine mit 55sec. Rückstand auf das Feld ins Ziel.
Mit meiner Leistung bin ich im grossen und ganzen zufrieden und weiss dass ich darauf aufbauen kann.
Nun geht es am nächsten Samstag mit dem GP Osterhaas in Affoltern a. Albis  weiter.
Euer Michi