Nach dem ich letzten Freitag angekommen bin in Perth musste ich mich zuerst einmal anpassen. Das Jetlag im Körper verpasste mir dann am Nachmittag, während einer Tiershow im Wildlife Center einen strich durch die Rechnung und ich bin eingeschlafen. Zur Belustigung der anderen Zuschauer.
Am nächsten morgen ging es dann mit Greg auf eine kleiner erkundungstour durch Perth so dass ich anschliessend mein Gepäck für die kommenden Wochen bereit machen konnte. Schnell merkte ich dass ich viel zu viel Gepäck dabei hatte, welches keinen Platz mehr im Anhänger fand. Dies sicher auch dadurch dass ich die Tasche nie vollständig geladen habe. Denn für mich war von wichtig das ich genug Wasser bei mir hatte und ein Zelt zum schlafen. Das es aber von Vorteil ist das man zwischen durch noch was essen sollte kam mir nicht in den Sinn. So machte ich mich auf den ersten 2 Tagen ohne Verpflegung auf den weg. Welches noch einiger Masen gut Funktioniert hat. Denn alle 30 km findet man bestimmt was zu Essen, das ich aber mit meinen Gefährt ein bisschen länger brauche als gewohnt, merkte ich schnell und der Hunger kam früher als die Tankstellen….
Dadurch begab ich mich heute morgen zuerst in einen Bike Shop in Busselton und Kaufte mir Sack Goschen für vorne. Einigermassen schnell waren sie Montiert auch dank der Hilfe von Anouska und Jason welche mich letzten Abend zu einem herrlichen Barbecue einluden, sowie ein herrlicher Lunch Packet welches durch meine neuen Gepäckstücke super Transportiert werden konnten.
Nun ist mein Velo plus Anhang nochmals schwerer geworden und der weg nach Augusta einiges Hügliger. Denn mit ca. 40kg Gepäck (mit Anhänger usw.) Und einen Gang von 46/18 machte es dies nicht leichter, dazu kam ein angenehmer Wind welcher mich die ganzen 88 Kilometer von vorne ins Gesicht wehte.
Ich will ja nicht jammern aber es war saumässig anstrengend. 
Dafür wurde ich mit einem feinen Essen empfangen welches Clair und Greg für mich und ihre Freunde zu bereiteten.
Weiteres kommt schon bald