Wie schnell es geht am Mittwoch abend  um 23.00Uhr angekommen und schon am Donnerstag hatte ich die ersten Rennen. Da es mir dort noch nicht wie gewünscht lief wusste ich selber. Konnte mich aber trotzdem bei allen Rennen immer vorne einreihen.
Danach ging es am Freitag und Samstag mit den NSC Fix Gear Classic los.
Das Starterfeld war mit über 30 Teilnehmer sehr gross, deswegen bestritten wir zuerst eine Qualifikation, dort kamen meistens die ersten 16-20 ins Finale. Welche ich immer erreichte.
Leider merkte ich die Müdigkeit des Jetlag gegen den Abend immer mehr und ich konnt nicht meine gewünschte Leistung erbringen, dabei erreichte ich am ersten abend in der Ausscheidung den vierten und im Punktefahren den siebten Platz.
Am zweiten wurde ich dann unsanft von der Bahn geholt, beim Madison hatte es Leute am Start die keine Rennerfahrung hatten und so sind beide bei der ersten Ablösung von hinten in mich hineingefahren, auch wenn wir nicht ein all zu hohes Tempo hatten, hat es doch gereicht das ich meine rechte Seite voller Hozspeisen habe. Jetzt muss jeder einzelne rausgezupft werden. Es gibt definitiv angenehmeres.
Am Ende belegten Andrew Kruse und ich den vierten Rang.

Nun sind die Bahnrennen vorbei und nächsten Mittwoch geht es weiter mit dem Northen Star Grand Prix in Minneapolis.

Heute haben wir uns einen Tag Freizeit gegönt und haben uns das Baseball Spiel der Twins gegen die Red Sox angeschaut.

Wünsche euch einen guten Start in die neue Woche, ich gehe jetzt ins Bett 🙂

Euer Michi