Die Strasse war zu vergleichen mit einer Eisschnellbahn, denn vor und nach jeder Kurve oder Kreisel hatte es immer einen Fussgängerstreifen die wie wir wissen immer sehr Glatt sein können. So wurde es nicht ein Ausscheidungsfahren sonder ein “Ausrutschverfahren“. 
Dabei wurde das Rennen nach 1.5 Runden unterbrochen, weil es zu dieser Zeit schon mehr als halb so viele Stürze gab als Athleten. 
Nun wurde entschieden das wir noch zwei Runden zu absolvieren hatten, damit sie für morgen auch einen Gesamtleader Präsentieren können. Was die Leute nicht daran hinderte immer wieder den Asphalt zu küssen. 
Der Rest des Feldes wurden mit der gleichen Zeit gestoppt.
Nun beginnt morgen Offiziell die (erste) Etappe die von NIS nach BOR über 137 km führt.
Irgendwie kommt mir dass ja sehr bekannt vor das die erste Etappe nicht gewertet wird.
Euer Michi