Bild: Mäke Meier, bikefreacks.ch
Kurz vor der dritten Jagd wurde ich zum ersten Mal so richtig nervös, denn Mario hat mir in der Kabine seinen kleinen Schlachtplan für das anstehende Rennen verraten. So wusste ich schon von Beginn weg, dass es ein sehr schnelles Rennen wird. 
Also wusste ich, dass ich von der vordersten Startposition keine Zeit gab, sich auszuruhen: Innerhalb von fünf Runden fuhren wir auf den letzten des Feldes auf. Dieser war kein geringerer als Guisi Atzeni! 
Ich konnte das Tempo recht gut mithalten, aber merkte dann gegen Ende, wo der Klassenunterschied lag.
Ich beendete auch die dritte Nacht auf Rang 4.
Nun geht es in die finale Nacht: Für mich liegt der vierte Gesamtrang noch in greifbarer Nähe! Ob mir dies wohl gelingen wird?
Kommt vorbei und feuert mich an.
Euer Michi

Bild: Mäke Meier, bikefreacks.ch