Regen, Wind und am Ende des Tages Fieber

Heute lief gar nichts, ich fühlte mich schon am Morgen beim Aufstehen richtig müde. Nach einem kleinen Frühstück ging es dann erst kurz vor 10 Uhr los. Geplant war das ich bis nach Göteborg fahre.

Zu Beginn lief es noch einigermassen gut, danach wurde der angekündigte Wind immer stärker und Windböen von bis zu 60km/h erfassten mich immer wieder von der Seite was nicht gerade angenehm war.
Dem einsetzenden Regen entkam ich dank eines Lastwagenanhänger der alleine auf einem Parkplatz stand, dieser gab mir ein wenig Schutz gab.

In Falkenberg traf ich zwei Kanadier, die wegen dem Starkem Wind die morgen Etappe mit dem Zug zurücklegten und dann auch dortblieben.

Die Müdigkeit und Kraftlosigkeit wurde von Stunde zu Stunde mehr so entschloss ich mich schon bei Etappen hälfte den Stopp für heute zu machen, um wieder ein bisschen zu Kräften zu kommen.

Mit einem Schluck Rum gegen die Bakterien geht es heute früh ins Bett und morgen werden ich die restlichen Kilometer bis nach Göteborg zurücklegen. Dies gibt mir dann auch noch ein wenig Zeit die Stadt anzuschauen. Ansonsten wäre es ein kurzer Abendspaziergang geworden.