Gestern Starteten wir in Sofia mit der ersten Etappe am Morgen und am Nachmittag gleich zur zweiten Etappe zusammen waren es gut 190km und 2000 Höhenmeter.
Am morgen wurde schon recht schnell gefahren was auch zu einer schnellen Selektion führte nach den drei Bergen.
Am Nachmittag ging es über zwei Berge, zuerst 17km und anschliessend 22km.
Geschlossen fuhr das Feld über den ersten Berg. Durch eine Unachtsamkeit meines Vordermannes in der Abfahrt kam es zu einem Sturz in welchen ich auch verwickelt war.
Fazit: Geprellte Schulter, Schlüsselbein und Brustkorb. Dazu kommt noch ein Verstauchtes Handgelenk.
So ist für mich schon nach dem ersten Tag Schluss mit der Tour. 
Nun hoffe ich das die Pechsträhne die seit der Martinique Rundfahrt auf mir lastet endlich aufhört.
Einen schönen Tag 
Euer Michi