Dieses Wochenende ist nun auch schon wieder vorbei und ich habe drei weitere super Rennen bestreiten dürfen.
Nach dem ich am Donnerstag mit der Swiss in der Buisness klasse nach Belgrad geflogen bin ging es am Freitag mit dem Auto ins 320km entfernte Banja Luka. An diesem Abend war ein Kriterium.Dabei konnte ich mich gut im vorderen Viertel des 180 köpfigem Feld behaupten. 
Nach langen warten erhielten wir auch unsere neuen Kleider, nun fehlt nur noch das Velo 🙂
Die wichtigen Rennen kamen dann am Samstag und Sonntag. 
Im Rahmen der UCI Europe Tour 1.2 standen zwei Strassen Rennen mit 190km und 135km auf dem Programm.
Ich versuchte an beiden Tagen Unterschlupf in einer Spitzen Gruppe zu finden was mir nur spärlich gelang. Denn am Samstag waren wir mit einem Stundenmittel von 47.5 eher schnell unterwegs. So konnte ich und ein Fluchtkollege ca.20km vor dem Feld absetzen, mit einem maximalen Vorsprung von 30sec.
Anschliessend versuchte ich mich zu erholen um am Schluss doch noch was erfolgreiches aus dem Tag zu machen. Dabei klassierte ich mich im Schlusssprint auf dem 28 Platz.
Am Sonntag wollte es wieder nicht klappen mit einer Fluchtgruppe aber dafür hatte ich im Schlusssprint mehr Glück und ich Klassierte mich als 22er.
Mit 2 Top 30 Plätzen war es war ein gutes Wochenende im Osten Europas und kann zuversichtlich aufs Osterwochenende mit den GP Osterhaas am Samstag und dem Rennen in Schwarzhäusern am Montag schauen.
Wünsche euch eine gute Woche
Euer Michi