Australien
Nach gut zwei Wochen der Erholung zu Hause geht mein Abenteuer „Velosaison 2012“ nun in Australien weiter. 
Unser Trip startete am Freitag 24.02.12 um 13.00 in Zürich. Wir fuhren mit dem Zug nach Frankfurt, von wo es danach mit dem Flugzeug weiter ging nach Dubai und Singapur, bis wir schliesslich am Morgen des 26. Februar bei angenehmen 25 Grad in Melbourne gelandet sind. 
Da unser Bus erst um 13 Uhr weiter nach Bendigo fuhr, machten Andi Müller, Marcel (Baller) Barth und ich eine kleine Beinlockerungstour auf dem Rad.
So sass ich nach 34 Stunden Reisezeit und einer Stunde nach Ankunft wieder auf dem Rad.
Mit Franco Marvulli, Marcel Barth, Andreas Müller und weiteren Top Cracks der Bahnszene verbringe ich nun die nächsten fünf Wochen in Down Under, einerseits zu Trainingszwecken, andererseits um Rennerfahrung zu sammeln.
Für mich wird es eine gute Möglichkeit sein, mitzuverfolgen, wie man sich professionell auf eine Weltmeisterschaft vorbereitet, so wie es Franco Marvulli macht. 
In den nächsten Tagen werde ich hier für euch über die Rennen berichten.
Gruess us Down Under

Michi
v.l Michi Alborn, Marcel Barth, Andreas Müller