Der Start zur 120km langen und mit  2500 Höhenmetern sehr anspruchsvollen Etappe war auf einem Berg. So war der erste Teil des Rennens eine Abfahrt. Das hört sich zwar einfach an, war es aber nicht. Denn von Beginn weg wurde voll gefahren. Unser Ziel war es, Nico in der Spitze den Berg hinunter zu pilotieren. Was sehr gut gelang, denn schon in der ersten Steigung, ging die entscheidende Gruppe und Nico war vorne dabei.
Danach war es ein Ausscheidungsfahren, in welchem Nico den Punsher spielte und einen nach dem anderen ausspielte, bis nur noch vier übrig waren.
Im Schlusssprint musste er sich mit dem zweiten Platz begnügen.
Auch im Gesamtklassement liegt er auf Rang zwei mit 35sec Rückstand auf den Leader.
Leider müssen wir den Verlust von Lukas Kalt verkraften, welcher im hinteren Teil des Feldes technische Probleme zu beklagen hatte.
Ps. Unser Video kann man leider nicht via Smartphone anschauen, 
am besten geht es mit einem Computer:-)
Euer Karibik Team