Am 1. Juni 2014 bin ich beim Radrennen in Märwil mit einem Tempo von ca. 70 km/h gestürzt. Dabei habe ich mir das Schlüsselbein gebrochen.
Erstaunlich schnell erholte ich mich wieder und konnte das Training kurze Zeit später wieder auf dem Spinning Velo aufnehmen.
Mein Ziel war es, so schnell wie möglich wieder ein Rennen zu bestreiten. Umso erfreulicher war der 1. Juli 2014 auf der Offenen Rennbahn in Oerlikon.
Neben dem ältesten Bahnrennen Europas, dem Blauen Band von Zürich,
gab ich genau 30 Tage nach meinem Unfall mein Debüt als Steher.
Es war eine tolle Erfahrung mit René Hilpertshauser auf der Rennbahn meine Runden zu drehen. Es waren bestimmt nicht meine letzten.
Bei allen, die mich bei meinem schnellen Comeback begleitet haben, möchte ich mich herzlich bedanken. 
Ihr seid die Besten.