Zurück auf Start!

Meine letzte Woche verbrachte ich in Perth bei meinen „Aussi Parents“.
Fast genau 2 Monate nachdem ich Perth Richtung Melbourne verlassen habe bin ich wieder zurück am Anfang!
Es ist schon ein bisschen surreal wenn ich zurück denke, wie unkoordiniert ich mit dem Anhänger die Strasse entlang gefahren bin.

In den letzten Tagen habe ich noch so einiges erlebt! Am 26.1.2018 war Australia Day und wie könnte man dies besser feiern als mit einem „Back Garden Cricket“
Oder einfach mal mit dem Bike den Bush von Australien unsicher machen.

Da ich das Velo nicht einfach auf der Seite stehen lassen konnte habe ich in dieser Zeit noch einige Kilometer gemacht. Es fühlt sich richtig leicht an, nun ohne Anhänger durch die Strassen zu fahren, ebenfalls sind die Hügel einiges angenehmer zu fahren.
Ich habe nun einfach ein bisschen mühe bei 60km/h und einer Kadenz von über 200 ruhig auf dem Velo zu sitzen!

Nun geht es wieder zurück und ich freue mich wieder alle bekannten Gesichter zu sehen!

Bis bald euer Michi

Von | 2018-01-31T16:02:48+00:00 Januar 31st, 2018|Australien Perth-Sydney|0 Kommentare

Hinterlassen Sie einen Kommentar