Zürich-Berlin

Dies ist nicht ein neues Projekt von mir, sondern von Dino Zanetti und Marco Tronkolovic.

Zusammen fahren sie diesen Mai von Zürich nach Berlin mit unterstützung von Franco Marvulli.
Heute durfte ich sie auf einer Wunderschönen Runde in der Ostschweiz begleiten.
Erfahrungen auf einer mehrtägigen Radtour haben sie noch keine, daher war es für mich sehr schön ihnen viele hilfreiche Tipps geben zu können auf was sie achten müssen auf ihrer Premiere.
Schnell merkte ich aber das sie sich schon viel besser auf die Tour vorbereitet hatten als ich es war auf meiner Tour durch Australien.

Wenn ihr mehr von diesen zwei Verrückten erfahren möchten welche erst vor einem Jahr mit dem Radfahren begonnen haben, könnt ihr dies unter folgenedem Link verfolgen.

 

https://www.wecare4.ch/charity-bike-ride-berlin/

 

Wünsche euch einen tollen Wochenstart

Euer Michi

 

Von | 2018-05-09T12:48:08+00:00 April 8th, 2018|Tour|1 Kommentar

Ein Kommentar

  1. Franco 9. April 2018 um 12:14 Uhr - Antworten

    Das wird super;)

Hinterlassen Sie einen Kommentar