Nachdem ich nun vier erholsame Tage in Port Licoln hatte, geht es nun weiter nach Adelaide!
Die meisten kommen nach Port Lincoln um mit dem Weisse Hai zu Tauchen, dies wollte ich aber nicht und habe mir die Landschaft und den National Park von Port Lincon angeschaut. Zudem wurde ich gefragt ob ich nicht Lust und Zeit hätte am Freitag bei jemandem Garten Arbeit zu verrichten: warum nicht wird bestimmt Interessant! Gesagt getan, nach gut 4h gehäckseltem verteilen wurde ich anschliessend von David eingeladen, mit ihm und einem Freund Fischen zu gehen auf dem Boot! Das war einfach Weltklasse. Zudem sind wir noch Muscheln Tauchen gegangen und wenn die direkt aus dem Meer kommen kann man das Fruchtfleisch direkt essen… Ich hab’s probiert und es war sehr Salzig 🙂

Nun bin ich in Arno Bay wo ich bei einer Familie zum Weihnachtsessen eingeladen wurde. Es ist schön, dass ich dies erleben darf, denn solche kleine Gesten machen doch Weihnachten zu etwas speziellem.

Zurzeit gehe ich ab dem 500erstem Kilometer zwischen den 24.12 und dem 31.12.17 für 130Rappen auf Kilometerjagt, wer weiss vielleicht kommt der eine oder andere Rappen noch dazu.

Nun wünsche ich euch allen schöne Weihnachten, geniesst die Zeit mit eurer Familie, Freunden und Bekannten.

Liebe Weihnachts Grüssen von der Wärme.

Euer Michi

Meine Strava Challenge für
Insieme Zürich Oberland

Zwischen Weihnachten und Neujahr gibt es auf Strava eine spezielle Challenge!
Man soll in diesen 8 Tagen wenn möglich 500 km zurücklegen.
Dies sollte bei mir nun nicht so ein Problem sein, deshalb brauche ich eure mithilfe:

Die Insieme Zürich Oberland ist eine Institution welche sich für Menschen
mit Körperlicher oder Geistiger Behinderung einsetzt,
um in diversen Disziplinen Sport zu betreiben .
Ich spende 17 Rappen pro Kilometer welcher über die 500er Marke geht!

Beispiel:
Km:723 – 500 = 223km * 17Rappen = 37. 91Fr.

Und wie viel Rappen spendet ihr?

Denn hier zählt jeder Rappen.

Bitte sendet mir eure Rappen Angaben
mit einer Persönlichen Nachricht auf
die Homepage oder auf Facebook.
Bis spätestens 30.12.17
Wichtig sind: Name, Adresse und Rappen Angaben

Ich freue mich über viele Einzelne Rappen
welche ich ab dem Kilometer 501 sammeln kann.

Ich Strample für einen guten Zweck!