Die achte Saison beginnt!

Der Winter ist schon lange zuende und wenn es wieder wärmer wird und der Monat Mai rückt näher,

geht es auch wieder los auf der Offenen Rennbahn in Oerlikon.
Am morgigen 8 Mai starte ich in meine achte Saison auf der Rennbahn.

Heute schon durfte ich meine Steher Kabine einrichten, seit meinem Steher Debut 2014 habe ich die rote Kabine mit der Nummer 22.
Wenn ich schon mit dem ganzen Equipment vor Ort war konnte ich es mir nicht entgehen lassen einige Runden auf der alten Dame zu drehen.
Es war wie immer ein tolles Gefühl und ich freue mich wenn es morgen um 18.45 Uhr los geht.

Wenn ihr noch nichts vor habt und die ersten Rennen auf der Rennbahn mit verfolgen wollt, dann kommt vorbei.

Ich würde mich freuen einige bekannte Gesichter zu sehen.

Euer Michi

Offene Rennbahn

 

Offene Rennbahn Oerlikon

Von | 2018-05-09T12:44:56+00:00 Mai 7th, 2018|Bahnrennen|0 Kommentare

Hinterlassen Sie einen Kommentar