Dies stimmt schon der Höchste Berg ist der Mount Kosciuszko mit 2228 m.ü.M der ist aber nicht auf meiner Reiseroute und ich umfahre diesen grosszügig.
Dennoch machen mir die kleinen Hügel hier das Leben schwer. Denn mit meinen komplett 60kg fährt man eine 150m Rampe mit einer Übersetzung von 44/18 nicht so locker hoch… Dafür entschädigt die Landschaft einiges, in der Region zwischen Augusta und Albany hat man das gefühl man sei zuhause, einfach das alles Massiv grösser und weiter ist. Kilometerlange Strassen führen durch Wälder welche 30-40m hohe Bäume haben.
Zurzeit ist es mit ca. 26grad angenehm warm. Gestern bin ich ihn Albany angekommen und versuch mich von den letzten 400km zu erholen denn morgen geht es ins 420km entfernte Esperance.
Noch ein kleiner Tip: Wenn jemand von euch das nächste mal in Albany ist, müsst ihr unbedingt ins Rustlers Steackhouse gehen. Es ist einfach Fantastisch.

Wünsch euch einen guten Wochenstart.